Freitag, 15. Juli 2011

Benarichtigung

- Sorry, kein Banner -



Ihr könnt euch garantiert noch an den Post " Vorschläge " erinnern. Nun ja, wir haben von Vivien.. die Erlaubnis, die Vorschläge in die Tat umzusetzten.
Da ich aber morgen in den Urlaub fahre, habe ich nicht so viel Zeit, die neuen Banner, Kategorien Einteilungen und und und zu machen.

Deshalb werden die Sachen wohl erst so Ende Juli / Anfang August fertig sein.
Ich habe mir auch die Anfragen bzw. Anmeldungen für neue Probeautoren angeschaut und werde versuchen, wenigstens schonmal den Probeautorinnenbanner fertig zu stellen.

Soweit ich weis haben sich 2 für die Stelle beworben.
An die zwei Bewerber: Wenn ihr hier dann eure Probewoche anfangt, müsste ich dann noch bescheit wissen, über welche Kategorien ihr posten wollt. Die Kategorien sind in dem Post "Vorschläge" aufgeschrieben.Sucht euch dort eine oder zwei Kategorien aus und sagt mir, Vivien... oder einem anderen Autor hier bescheit. Wenn ihr jetzt bei die gleichen Kategorien ausgewählt habt, ist das auch nicht so schlimm, postet einfach über den augewählten Bereich.


Liebe Grüße eure Aisha111 :*

1 Kommentar:

  1. hey finds super das wir die vrschläge umsetzten können ach ja schreib mireinfach in stardoll die namen der autorinnen ich könnte auch die banner fertig machen und ihnenn einweisungen geben oder so

    AntwortenLöschen